MyTube — YouTube-Player ohne VLC


Werbung


Mit MyTube gibt es jetzt einen YouTube-Player für Enigma2, der keinen VLC-Server benötigt und somit unabhängig von einem PC funktionieren sollte. Im Moment kann das PlugIn schon nach Filmen suchen und diese natürlich auch abspielen. Allerdings ist das die erste Version, sodass es hier und da noch zu kleineren Problemen sowie Hängern beim Streamen kommen kann, welche aber noch gefixt werden. Auch mit HD-Skins kann es u. U. zu kleinen Darstellungsfehlern kommen. Das PlugIn gibt es ab heute Nachmittag über den Feed und kann entweder direkt über die Dreambox (Erweiterungen > PlugIns herunterladen) oder via Telnet mit ipkg install enigma2-plugin-extensions-mytube installiert werden. Einen Support-Thread gibt es im IhaD-Board.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

6 Gedanken zu „MyTube — YouTube-Player ohne VLC“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.