Neue offizielle Images für die DM800 und DM8000 (Rel. 2.6)

Werbung

Gestern gab es ein neues offizielles Release für die DM800 und DM8000. Die beiden neuen Images tragen den Versionsnamen 2.6. Im Vergleich zum letzten offiziellen Release gibt es beim Enigma2 folgende Änderungen: Unter anderem gibt es einen neuen Software-Manager, welcher sich ab sofort auch für die Updates kümmert, Verbesserungen beim Spulen, Einstellungsmöglichkeiten für die Transparenz bei aktuellen Skins, mehrere neue OSD-Sprachen zur Auswahl, ein “Cleanup Wizzard” sowie mehrere neue PlugIns, welche über den Softwaremanager installiert werden können (z. B. MyTube). Außerdem gibt es auch Verbesserungen bei den Treibern. So wurde unter anderem ein bei der DM8000 selten auftretendes, durch die Tuner-Treiber verursachtes Boot-Problem gefixt.

Die neuen Images sowie die ausführlichen Changelogs gibt es wie immer bei dreamboxupdate.com: DM800 (Changelog), DM8000 (Changelog).


Werbung

5 Gedanken zu „Neue offizielle Images für die DM800 und DM8000 (Rel. 2.6)“

  1. da wart ich auc schon die ganze zeit drauf.. naja das original image ist aber auch gar nicht so schlecht… aber einige funktionen von GP vermiss ich trotzdem… :(

  2. ALso langsam wär es schon mal Zeit für ‘n Neues von IHAD, schade beim Original fehlen einige Extras aber beim 4.40 ist nun Etliches veraltet…. aber trotzdem hab ich es in Benutzung ;-))

    Gruss Andi

  3. wenn ihr hier was schreibt, dann sollte das auch stimmen. das gemini kommt alle 4 wochen mit den neusten treibern raus. das aktuellste ist momentan das gemini 4.7. ihr solltet öfter mal ins ihad board schauen.

    gruss tiger

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>