Gutes Neues Jahr 2019!

Liebe Leserinnen und Leser, Ich wünsche Euch allen, Euren Freunden und Familien, ein gutes und erfolgreiches neues Jahr! Ich hoffe, ihr habt die Silversterfeierlichkeiten gut überstanden und seid gut ins neue Jahr gestartet.

Denjenigen von Euch, die noch den Urlaub genießen dürfen, wünsche ich eine erholsame Zeit! Und wer bereits gestern oder heute vom Wecker beim Aufstehen begleitet wurde, wünsche ich eine erfolgreiche Arbeitswoche — denk daran, das Wochenende ist bereits nah! 😉

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Gutes Neues Jahr 2019!“

  1. Ist nicht böse gemeint, aber das Thema Dreambox scheint tot zu sein oder sich auf dem unmittelbareren Weg dorthin zu befinden.

    Letztlich war das aber seit Jahren absehbar. Nur Nerds reichen eben nicht und die Nicht-Nerds wollen inzwischen eben doch mehr, denn das lineare TV ist ja ebenfalls dem Untergang geweiht, wenn man live Sport mal außen vor lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert