Neue Treiber für die Fernbedienung! (DM800)


Werbung


Gestern hat Ghost, ein DMM-Entwickler, im Dreamboard neue Treiber für die Fernbedienung der DM800 veröffentlicht – die DM800 scheint also doch nicht so in Vergessenheit geraten zu sein! Die Treiber sind zwar noch Beta, es soll aber alles deutlich besser funktionieren und vor allem reagieren. Das ganze solle nicht nur für die Originalfernbedienung gelten, sondern auch für andere. Außerdem wurden noch ein paar Fixes aus den Treibern der DM8000 übernommen und der Deinterlacer verbessert, sodass dieses nervige Flackern, was vor allem bei den Nachrichtenlaufschrift aufgefallen ist, seltener bis gar nicht auftreten. Des Weiteren sollen nun Dateien im Cinemascope-Format korrekt dargestellt werden. Die neuen Treiber können im Dreamboard runtergeladen werden!
Vielen Dank an BigReaper, der den Artikel vorgeschlagen hat!

Ähnliche Beiträge:



Werbung

4 Gedanken zu „Neue Treiber für die Fernbedienung! (DM800)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.