Neu: The Gemini2 Project 4.10


Werbung


Gestern wurde es bereits angekündigt und es soll in der Nacht von Heute auf Morgen Samstag auf Sonntag (danke an Bughunter für den Hinweis!) veröffentlicht werden: Das neue Gemini2 Project 4.10. Zu den größten Neuerungen bei der Version zählen ein erweiterter Datei-Manager, der jetzt auch leichter zu erreichen ist — man muss nur noch Blau und Rot hintereinander drücken. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit sich Informationen anzeigen zu lassen und Favoriten zu erstellen. Des Weiteren lässt sich in der Senderliste der Abstand zwischen Sender und des aktuellen Events individuell einstellen. Das Blue Panel bekommt mit dieser Version einen leicht veränderten Aufbau. So sind die Addons jetzt unter Blue Panel > Einstellungen zu finden, da Extra und Einstellungen getrennt wurden. Eine weitere Neuerung betrifft Dreamnetcast und die Jukebox: Der Hintergrund bei den beiden PlugIns lässt sich jetzt selber wählen. Natürlich sind auch diesmal alle CVS-Fixes und wahrscheinlich auch die neuen Treiber für die Fernbedienung bei dem Image für die DM800 dabei. Sobald die Images veröffentlicht wurden gibt es hier natürlich die entsprechenden Links!

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Ein Gedanke zu „Neu: The Gemini2 Project 4.10“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.