Neues Image von DMM für die DM800 (Rel. 2.5)


Werbung


Gestern gab es endlich wieder ein neues offizielles Image von DMM für die DM800. Im Vergleich zum letzten offziellen Release gibt es ein Haufen Änderungen und Verbesserungen. Dazu zählen diverse Treiberverbesserungen, wie beispielsweise Verbesserungen für den Umgang mit der Fernbedienung — was allein schon ein Grund ist, dieses Update unbedingt aufzuspielen, falls man nicht schon auf alternative oder experimentelle Images zurückgreift. Auch die Stabilität wurde selbstverständlich verbessert. Um hier auf jede Neuerung einzugehen, würde den Rahmen des Artikels bei Weitem sprengen. Doch auch für dieses Image gibt es ein diesmal sehr ausführliches Changelog. Grundsätzlich lässt sich dieses Release jedem, der nur originale Releases auf seine Dreambox spielt, uneingeschränkt empfehlen! Das Image gibt es bei DMM.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Ein Gedanke zu „Neues Image von DMM für die DM800 (Rel. 2.5)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.