5 Gedanken zu „iDreamX 3 Beta mit vielen neuen Funktionen veröffentlicht“

  1. Ich hab zwar bereits gespendet, aber die 20€ zahle ich gerne auch noch.
    Die Software ist spitze und jeden Cent wert.

    Ich bin selbst ObjC-Entwickler und etwas angekotzt von der „Geiz ist geil“-Mentalität die leider viele Anwender inne haben. Wir müssen schließlich auch von was leben!

  2. Wird iDreamX 3 noch weiterentwickelt ? Wie ist denn der Stand, wann und wo kann man sich diese wirklich gute Software kaufen ?
    Oder wurde die Entwicklung eingestellt, weil es evtl. nicht in den App-Store kommt ? Gibt’s irgendwo eine Info ob es hier weitergeht ?

  3. Ich denke schon, dass die Software noch weiterentwickelt wird… beim Start des Betatests wurde es ja auch ganz groß angekündigt. Am besten du Fragst mal in dem oben verlinkten Thread im IhaD-Board nach, dort ist auch der Entwickler ab und zu unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.