Neue Version von Dreambox Air Control unterstüzt Primetime-Suche


Werbung


Das Anzeigen der Primetime-Sendungen hat sich in letzter Zeit zu einem populären und durchaus beliebten Feature entwickelt, nachdem es mit dem Prime Time Manager für Enigma2 den Anfang gab.

Jetzt hat auch das Dreambox Air Control (DAC) nachgezogen und die Erweiterung um eine „Was läuft um…?“-Funktionalität erweitert. Hiermit kann jetzt bspw. auch nach Sendungen zur Primetime gesucht werden. Das tolle dabei ist aber, dass die Uhrzeit bei der Suche beliebig eingegeben werden kann. Allerdings schreibt der Entwickler, dass die Suche nach Sendungen zur entsprechenden Uhrzeit bei großen Bouquets etwas länger dauern kann.

Da das DAC auf Adobe Air aufbaut, ist es für Windows, Android und auch für das BlackBerry Playbook verfügbar. Weitere Infos und das Changelog zu diesem Update gibt es hier.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Ein Gedanke zu „Neue Version von Dreambox Air Control unterstüzt Primetime-Suche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.