Dreambox Air Control ab sofort auch für Mac OS X


Werbung


Mit dem gestern erschienenen Update für Dreambox Air Control (DAC) ist das Programm ab sofort auch für Mac OS X verfügbar. Dies ist nun die bereits dritte Plattform, welche von DAC unterstützt wird — neben Windows gibt es auch eine mobile Version für Android-Smartphones.

Neben der Unterstützung von Mac OS X gibt es aber auch noch eine weitere Neuerung. Ab sofort lassen sich über den Mediaplayer alle üblichen Video- und Musikdateien auf den PC bzw. Mac streamen. Dazu gehören neben den obligatorischen mp3- oder ts- auch mkv- und divx-Dateien. Diese werden dann mit einem bevorzugten Programm wiedergegeben — am besten eignet sich hierfür VLC.

Weitere Informationen zu dem Release, das aktuelle Changelog und das Programm selbst gibt es bei chrisz.de.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

3 Gedanken zu „Dreambox Air Control ab sofort auch für Mac OS X“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.