Update für dreaMote im AppStore verfügbar mit Streaming-Unterstützung

Für alle, die dreaMote auf ihrem iOS-Smartphone nutzen, gibt es eine gute Nachricht: Es ist ein Update im AppStore verfügbar — sowohl für die Lite- als auch für die Pro-Version. Seit der letzten Version hat sich bei dreaMote einiges getan.


Werbung


Hauptsächlich wurden mit diesem Update Bugs gefixt. Bei der Enigma2-Funktionalität des Apps gibt es nun eine Nachfrage beim Verlassen der Ansicht, ob der MediaPlayer auch wirklich geschlossen werden soll. Außerdem können nun auch Aufnahmen mit Software, die älter als Februar 2009 ist, wieder angezeigt werden.

Auch was Neutrino angeht, gibt es eine Neuerung: Es wurde die „Aktive Sendung“-Ansicht hinzugefügt, mit der man die aktuell laufende Sendung des Receivers abrufen kann.

Wer dreaMote bereits installiret hat, bekommt das Update automatisch über den AppStore — unabhängig davon, ob die kostenlose Lite- oder kostenpflichtige Pro-Version installiert wurde. Wer das App mal ausprobieren möchte, findet hier

Der genaue Funktionsumfang von dreaMote kann im IhaD-Board nachgelesen werden. Dort werden auch die genauen Unterschiede zwischen Lite- und Pro-Version beschrieben. Die Vorteile der Pro-Version sind vor allem der AutoTimer-Support sowie das MultiEPG. Auch ein paar Verbesserungen am User-Interface hat die Pro-Version zu bieten. Der Preis für dreaMote Pro liegt bei nur 1,59 €.

Update: Bereits seit Version 1.1.0 gibt es auch bei dreaMote eine Streaming-Möglichkeit. Diese wird über externe Apps realisiert — derzeit werden OPlayer, OPlayer Lite (+ die entsprechenden HD-Varianten), BUZZPlayer und yxplayer für diese Funktionalität unterstützt. Auch eine IMDb-Suche wird von dem App seit längerem unterstützt.

Neben dem Thread im IhaD-Board bekommt man weitere Infos zu dreaMote auch direkt im AppStore: dreaMote Lite, dreaMote Pro (Partnerlink).

Ähnliche Beiträge:



Werbung

3 Gedanken zu „Update für dreaMote im AppStore verfügbar mit Streaming-Unterstützung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.