Gibt es das „Tunen fehlgeschlagen“-Problem noch?


Werbung


Über das „Tunen fehlgeschlagen“-Problem bei der DM800 und anderen Dreamboxen wurde hier im Blog ausführlich berichtet. Danach schien mir das Thema ein wenig in Vergessenheit geraten zu sein.

Man liest in den Foren nach wie vor öfters etwas zu dieser scheinbar immer noch bestehenden Problematik. Daher möchte ich mit dieser Umfrage mal versuchen herauszubekommen, wie viele User nach wie vor, wieder oder immer noch mit diesem Problem zu kämpfen haben.

[poll id=“14″]

Die Frage „Tritt das „Tunen fehlgeschlagen“-Problem bei Dir auf?“ richtet sich an Dreambox-Besitzer aller Modelle. Mit den Antwortmöglichkeiten kann man angeben, wie oft das Problem auftritt, ob es überhaupt noch auftritt oder ob man das Problem überhaupt jemals hatte. Die Umfrage wird wieder mindestens einen Monat laufen.

Die Frage ist auch deshalb so spannend, weil es in den letzten Monaten ständig neue Treiber von Dream gab und die Entwickler scheinbar viel Arbeit investiert haben, das einigermaßen in den Griff zu bekommen. Wir können schon sehr gespannt auf den Ausgang sein.

Die Umfrage findet sich wie immer rechts in der Sidebar oder aber direkt innerhalb dieses Artikels.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Ein Gedanke zu „Gibt es das „Tunen fehlgeschlagen“-Problem noch?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.