Neues Image von DMM für die DM800 und DM8000


Werbung


Gestern gab es wieder ein neues, offizielles Release-Image von DMM für die DM800 und DM8000. Im Vergleich zum letzten offiziellen Image sind bei diesem Image neue Treiber vom 12. Oktober dabei, welche schon mit dem PlugIn zur Bildverbesserung umgehen können und diverse Verbesserungen beim DeInterlacer enthalten. Allerdings empfehle ich an dieser Stelle trotzdem, sich die neusten Treiber, den aktuellen Secondstage-Loader zu installieren und ggf. das folgende HowTo durchzulesen: Die ewige Frage der perfekten Bildqualität.

Wer ausschließlich auf offizielle Images von DMM setzt, für den ist dieses Image allein auf Grund der neuen Treiber eine Pflicht. Das ausführliche Changelog sowie die Images selber finden sich wie immer bei dreamboxupdate.com: DM800 (release-dm800_20091014.nfi), DM8000 (release-dm8000_20091014.nfi).

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Ein Gedanke zu „Neues Image von DMM für die DM800 und DM8000“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.