Die zwei kleinen HD-Dreamboxen (Umfrage 5)


Werbung


Die Frage der diesmonatigen Umfrage lautet: Welche der beiden kleinen HD-Dreamboxen würdest du dir kaufen? Nachdem Dream-Multimedia-TV die DM500 HD vorgestellt hat, herrscht große Verwirrung. Auch wenn noch nicht alles von der neuen DM500 HD bekannt ist, so macht es den Eindruck, dass sich zwei Produkte gegenseitig Konkurrenz machen — verursacht wird das vor allem durch die bei der DM500 HD, im Gegensatz zur normalen DM500, vorhandenen eSATA-Schnittstelle. Diese macht die DM500 HD zu einem echten PVR-Receiver. Dies konnte man bei früheren Modellen bislang nur über Umwege (Netzwerk und NFS bzw. Samba) realisieren. Die PVR-Funktionen waren bislang den großen Dreamboxen sowie der DM600 bzw. eben der DM800 vorenthalten.

Das ist der Ausgang der Umfrage vom letzten Monat:

[poll id=“8″]

Trotz der Tatsache, dass hier nicht viele Zwitscherer dabei sind, gibts den Dreambox-Blog jetzt auch bei Twitter! Genauere Informationen dazu gibt es hier. Auf dem Twitter-Feed erscheinen Links zu neuen Beiträgen. Allerdings sollte der Twitter-Feed keine Alternative zum RSS-Feed sein! Der RSS-Feed ist nach wie vor die sicherste Variante, auf dem Laufenden zu bleiben.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Ein Gedanke zu „Die zwei kleinen HD-Dreamboxen (Umfrage 5)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.