Dreambox-Blog zwitschert! (Beta)


Werbung


Vor ein paar Tagen wurde eine Umfrage gestartet, wer alles von meinen Lesern zwitschert (oder auch „twittert“). Es sind im Moment leider nur 11 von 75. Doch den Dreambox-Blog gibt es jetzt trotzdem bei Twitter: www.twitter.com/dreamboxblog. Mit dem Twitter-Feed ist man immer Up-To-Date. Man wird über einen neuen Blog-Eintrag informiert und auch, wenn ein bereits bestehender Blog-Eintrag aktualisiert wurd. Ein Twitter-Account, mit dem man ein Follower werden kann, ist kostenlos. Das ganze läuft aber im Moment noch als „Beta“. Vor allem funktioniert die Benachrichtigung über bearbeitete Artikel noch nicht so richtig. Auch für die Benachrichtigung über neue Artikel kann ich im Moment noch nicht garantieren, da ich mich am Twitter-PlugIn des Blogs noch ein wenig zu schaffen mache — daher sollte das ganze noch als „Beta“ gesehen werden. Um immer up-to-date zu sein, empfehle ich grundsätzlich den RSS-Feed des Dreambox-Blogs, mit dem man immer auf der sicheren Seite ist. Trotzdem aber viel Spaß beim Zwitschern!

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.