Update des Videothek-PlugIns


Werbung


Gestern gab es ein Update für das Videothek-PlugIn. Unter anderem wurden ein paar kleine Bugs gefixt. Vor allem aber wurde diese Version an die Neuerungen des Gemini2 4.20 angepasst. Des Weiteren kann man jetzt auch Aufnahmen kopieren, statt nur verschieben. Außerdem gibt es auch eine Anzeige „aktiver Kopier-/Verschiebeprozesse“. Die Kopier- und Verschiebeprozesse kann man alle im Hintergrund laufen lassen und sich diese mit Hilfe dieser Funktion anzeigen lassen, um beispielsweise die Performance der Dreambox nicht in die Knie zu zwingen. Genauere Informationen zu diesem Update gibt es hier. Die Beschreibung zum PlugIn selber sowie der Download findet sich im IhaD-Board.
Danke an „Hackfresse“, der den Artikel vorgeschlagen hat!

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.