Videothek-PlugIn (Enigma2)


Werbung


Das Videothek-PlugIn von ecky2 ermöglicht es, alle Aufnahmen beliebig zu sortieren und so für Ordnung im Video-Verzeichnis zu sorgen. Man kann seine Aufnahmen in beliebige Unterordner verschieben, damit man beispielsweise alle Serien in einem und alle Filme in einem anderen Ordner und verliert so bei vielen Aufnahmen nicht so schnell die Übersicht. Man kann natürlich auch alle Aufnahmen einfach beliebig hin und her schieben und außerdem auch beliebig viele Unterordner erstellen. Wenn man seine Filme standardmäßig auf der Festplatte speichert, kann man einfach nach der Installation des PlugIns loswerden. Speichert man seine Filme jedoch auf einer externem Festplatte oder im Netzwerk, muss man in den experten Modus wechseln und die Konfigurationsdatei anpassen. Genauere Infos, das PlugIn selber und Hilfe bei Problemen gibt es hier.

Videothek-PlugIn
Videothek-PlugIn

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.