200.000 Gemini3-Installationen und neues Update auf Version 0.39

Diese Woche wurde laut Entwicklern das Gemini3-PlugIn zum zweihunderttausendsten Mal auf einer Dreambox installiert! Herzlichen Glückwunsch an das Gemini-Team für die vielen im PlugIn steckenden Arbeitsstunden. 


Werbung


Vor einem guten dreiviertel Jahr wurde das Gemini3-PlugIn veröffentlicht und ist, trotz Zweifel mancher Nutzer, zu einem Erfolg geworden. Die Unabhängigkeit von speziellen Images ist sicherlich ein großer Vorteil. Sowohl die Entwickler als auch Nutzer sind hierdurch deutlich flexibler. Vorsichtige und weniger Erfahrene Nutzer können getrost Release-Images nutzen, während mehr erfahrene Nutzer vermutlich auf experimentelle Images wechseln. Wer sich nicht entscheiden konnte, welches Image nun als Grundlage genutzt werden soll, für den gab es eine kleine Hilfestellung in Form eines Tutorials hier im Dreambox-Blog.

Mit dieser schönen Nachricht der Gemini-Entwickler wurde auch ein Update auf Version 0.39 veröffentlicht. Dieses enthält diesmal zwar keine Neuerungen, dafür aber Verbesserungen bei der polnischen, holländischen und slowakischen Übersetzung. Außerdem wurde die Telnet-Routine komplett überarbeitet, eine Verbindung mit einem Windows-PC sollte nun problemlos klappen (das betrifft vor allem den Gemini3-Netscan).

Wie immer gibt es das Update über die automatische Softwareaktualisierung. Weitere Infos und das ausführliche Changelog gibt es im IhaD-Board.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.