Alternate Timeshift PlugIn für Enigma2


Werbung


Das Alternate Timeshift PlugIn  („Alt Shift“) von Gutemine soll nun endgültig das ultimative Timeshift-PlugIn für Enigma2 werden und alle Vorteile der vergangenen PlugIns vereinen. Als Vorbild dienen die Permanent Recording, Permanent Timeshift sowie Timeshift-Save PlugIns.

Das Alt Shift-PlugIn soll vor allem durch seine einfache Bedienung bestechen. Es soll grundsätzlich einfach sein, die permanenten Timeshift-Aufnahmen zu speichern. Außerdem gehören die blinkenden Punkte in der Infobar bzw. die blinkende Uhr nun ebenfalls der Vergangenheit an — das Alt Shift wird nicht fälschlicherweise als reguläre Aufnahme angezeigt. Auch das Zappen soll nun wesentlich stabiler sein und, zur Freude der DM800-Nutzer, auch auf Single-Tuner-Boxen ohne Probleme funktionieren.

Das Alt Shift befindet sich noch in der Entwicklung und es wird versucht, alle Vorteile der drei PlugIns zu übernehmen und deren Nachteile auszubessern. Dazu ist aber auch die Meinung der User gefragt. Der passenden Diskussionsthread zu dem PlugIn, in dem es auch immer die jeweils neuste Version des Alt Shift gibt, findet sich im IhaD-Board.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.