Permanent Recording Plugin für Enigma2


Werbung


gutemine hat im IhaD und im Dreamboard ein neues Plugin für Enigma2 veröffentlich. Basierend auf dem „Orwell Permanent Recording“ hat gutemine alles in Python nachgebaut.

Dieses Plugin ermöglicht ein permanentes Timeshift. Zum jetzigen Stand nimmt das Plugin alles auf was geschaut wird. Beim Umschalten wird die aktuelle Aufnahme beendet und eine neue begonnen. Das Plugin hat momentan den identischen Funktionsumfang wie das „Orwell Permanent Recording“. Es ist jedoch davon asuzugehen das gutemine den Funktionsumfang erweitern wird.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

4 Gedanken zu „Permanent Recording Plugin für Enigma2“

  1. das Plugin ist jetzt schon im Beta, also an den Funktionen wird sich nichts mehr ändern (maximal noch weitere Sprachen werden dazu kommen neben de/en/it/nl), neben der Grundfunktion des Permanenten Aufnehmens gibt es jetzt ein automatisches Housekeeping was Anzahl und Größe der Permanentaufnahmen angeht und man kann die letzte aktive Permanentaufnahme auch mit der Timeshifttaste abspielen.

  2. In der Version 1.1 ist das Plugin jetzt übrigens mehr oder weniger fertig, und ja mit kleinen Einschränkungen geht es auch auf Single Tuner boxen

    Viel Spass

    PS: und nicht mehr soviel über das Timeshiften im enigma2 lästern 🙂

  3. Danke für die Info!

    Dass über das E2-Timeshift gelästert wird, liegt wohl daran, dass es noch nicht so ganz perfekt und zuverlässig funktioniert… *duckundweg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.