Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

krippe

Zwar mag es ein wenig wärmer sein als sonst zu dieser Jahreszeit, aber glücklicherweise sind Schnee und kalte Temperaturen keine Notwendigkeit für eine schöne Weihnachtszeit. Wie so immer zu dieser Jahreszeit wird einem immer klar, wie schnell das Jahr vorbeigegangen ist und wie erlebnisreich es sicherlich war.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle gilt der Dreambox-Community, schließlich gibt es ohne eine starke und engagierte Community nur wenig zu berichten, und auch nur wenig Neues zum Ausprobieren auf den Dreamboxen. Wir haben wieder eine beeindruckende Anzahl an Plugins, Themes, Images, Picons und Smartphone-Apps erlebt. Dies ist nur der unermüdlichen Arbeit von Entwicklern und Designern zu verdanken — eine zeitintensive Arbeit, die viele in ihrer Freizeit erledigen.

Insbesondere möchte ich mich auch bei meinen treuen Leserinnen und Lesern bedanken, die regelmäßig im Dreambox-Blog vorbeischauen, bei Facebook und Twitter folgen und freudig und konstruktiv mitdiskutieren. In den kommenden Tagen wird es hier keinen Urlaub geben,

Jetzt ist es an der Zeit, sich zurückzulehnen und die Feiertage zu genießen. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern, deren Familien und Freunden, frohe Weihnachten und besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.