Offizielle Beta-Images für die DM7025

Da es wahrscheinlich nicht wenige User gibt, die nur auf originale, von DMM veröffentlichte Images setzen und auch nur diese aus Garantiegründen einsetzen würden, möchte ich hier auf eine Seite aufmerksam machen, auf der die Images von DMM öfters aktualisiert werden, als auf der offiziellen Homepage. Unter http://dreamboxupdate.com/opendreambox/1.5/dm7025/images/ gibt es immer einigermaßen aktuelle Images von DMM. Aber Vorsicht: Alle dort veröffentlichten Images befinden sich im Beta- oder Alpha-Status! Support für diese Images gibt es in diesem Thread oder in diesem Forum. Die Änderungen der Beta-Images im Vergleich zu den Releases (und auch aller anderen Images) können im Enigma2 CVS-Changelog nachvollzogen werden.

Wer immer auf dem neusten Stand mit seiner Dreambox sein möchte, dem Empfehle ich den Einsatz eines alternativen Images (wie z.B. Gemini2 Project oder andere Enigma2 basierte Images) oder anderer CVS-Images.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Offizielle Beta-Images für die DM7025“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert