Neues Webinterface für Enigma2 released


Werbung


Vor ein paar Tagen habe ich bereits über das Redesign des Webinterface berichtet, jetzt ist es endlich in der finalen Version mit allen damals fehlenden Features erschienen. Neben dem neuen Design wurde viel hinte den Kulissen verändert. Unter anderen werden jetzt echte HTML-Templates verwendet und auch der Code wurde an vielen Stellen maßgeblich verbessert und verändert. Was noch nicht ganz reibungslos funktioniert, ist die Zusammenarbeit mit den Vorgängern des Internet Explorer 7. Außerdem muss noch die Remote Control bei den DM8000er angepasst werden. Ansonsten funktioniert das meiste schonmal richtig gut und das Webinterface hat sich dank Reichi designtechnisch sehr gut weiterentwickelt! Das Webinterface sollte bei den meisten neuen Images bereits dabei sein, man kann es sich aber auch manuell runterladen und installieren. Weitere Informationen und die entsprechenden ipk’s gibt es im Dreamboard.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.