TVersity Client für Enigma2


Werbung


Bereits vor einiger Zeit hat Homey da was schickes gebastelt, was aber erst vorgestern veröffentlicht wurde: Ein TVresity Client für die Dreambox (Enigma2). Mit diesem PlugIn kann man ähnlich wie mit dem VLC-Player über einen TVersity-Server viele Audio- und Videoformate, die die Dreambox eigentlich nicht kann, wie beispielsweise DivX oder AVI, über die Dreambox abspielen lassen. Den dazugehörigen TVersity-Server gibt es kostenlos unter www.tversity.com. Der TVersity Client befindet sich jedoch noch im Anfangsstadium und bietet erstmal nur die wichtigsten Funktionen, die aber durchaus ausreichend sind. Homey arbeitet auch schon an einem Dreambox-Profil, sodass TVersity auch bald genau wissen wird, welche Formate, Bitraten und Auflösungen von der Dreambox unterstützt werden – bis es soweit ist, sollte jeder unter Media Playback Device folgendes Gerät einstellen: SMC EZStream Multimedia Receiver, so lassen sich mit der Dreambox schon die meisten Formate abspielen. Genauere Infos zum PlugIn sowie das PlugIn selber gibt es hier.

TVersity
TVersity

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Ein Gedanke zu „TVersity Client für Enigma2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.