DreamboxEdit – Legendärer Settings-Editor

Update: Version 5 von dreamboxEDIT veröffentlicht

Nachdem die Entwicklung von DreamboxEdit eingestellt wurde, openDBedit ins Leben gerufen wurde, dies wiederrum eingestellt wurde, wurde vor Kurzem wieder DreamboxEdit von den ursprünglichen Machern zum Leben erweckt. Die neue Version 3 unterstützt schon die aktuelle Version der lamedb (V4) der DM800 und hat eine verbesserte Kompatibilität mit HDTV-Sendern. Ansonsten sind die Funktionen von DreamboxEdit wahrscheinlich schon jedem bekannt (Bouquets und Senderlisten bearbeiten, direkt mit der Dreambox übers Netzwerk verbinden etc.). Das aktuelle Release von DreamboxEdit kann hier runtergeladen werden. Aktuelle Sprachfiles gibt es hier.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert