Neue Treiber für die DM8000, DM800 und DM500 HD


Werbung


Vorgestern gab es wieder ein Treiber-Update für die DM8000, DM800 und DM500 HD. Wie beim letzten Treiberupdate auch ist dieses nur für den OE 1.6-Zweig von Enigma2 geeignet. Zu den aktuellen OE 1.6-Images zählen das aktuelle Gemini2 v5.0 oder die Beta-Images von Oozoon.

Die neuen Treiber sollen vor allem eine bessere Performance bringen, was das Aufnehmen, Abspielen und demuxen angeht. Auch Deadlocks bzw. Unterbrechungen sollten gefixt sein.

Bei der DM8000 gibt es außerdem noch ein Update der generischen Videoausgabe, HDMI und des Video-Decoders. Bei der DM500 HD gibt es noch zusätzlich dazu Updates beim Demux und der Audioausgabe. Bei der DM800 gab es ebenfalls Arbeiten am Code der Videoausgabe. Dieser Fix soll hoffentlich gelegentliche Ausfälle der Verbindung zum Fernseher über HDMI verhindern.

Das genaue Changelog zu diesem Treiber-Update gibt es hier. Die Treiber selber gibt es hier (Nur für experimentelle Enigma2-Images aus dem OE 1.6-Zweig!): DM8000, DM800 und DM500 HD.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.