News, Themen und Artikel vorschlagen


Werbung


Gerade ist wieder einer dieser Tage, an dem, jedenfalls auf den ersten und auch zweiten Blick, es relativ wenig Neues zu berichten gibt.

Daher nutze ich mal die Gelegenheit um wieder ein bisschen Werbung für das „Themen vorschlagen“-Formular zu machen. Wie jede Community sind natürlich auch wir sehr auf User angewiesen sind, die Tipps geben, in dem sie beispielsweise ihre eigenen oder andere PlugIns, Skins, Mods, Images, Tools und was es noch so gibt, einfach über das entsprechende Formular vorschlagen.

Vielleicht seit ihr in Foren unterwegs, die möglicherweise weniger bekannt sind, aber auch sehr viel für die Dreambox tun und am Entwickeln sind. Aber auch in den großen Foren gehen oft bei der Masse an vielen verschiedenen Threads und Beiträgen interessante Themen leider unter. Wenn Du als User etwas interessantes entdeckt haben solltest, was auch für andere User interessant und hilfreich wäre, kannst Du den Link zum entsprechenden Beitrag gerne an uns schicken. Die Bitte richtet sich aber auch an Entwickler, die ihre eigenen Entwicklungen selbstverständlich gerne hier vorstellen können. Das Dreambox-Blog ist mittlerweile eine gut besuchte Seite — kostenlose Werbung für das eigene PlugIn, Skin oder Tool kommt jedem zugute.

Über Vorschläge jeder Art freuen wir uns jedenfalls und natürlich wird am Ende des Artikels erwähnt, dass dieser Artikel von einem anderen User vorgeschlagen wurde! In letzter Zeit gab es schon mehrere User, die uns auf etwas aufmerksam gemacht haben, worauf dann natürlich in den meisten Fällen (sofern das Thema nicht gegen die Regeln verstößt) ein Artikel hier im Blog gefolgt ist — an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön dafür!

Die Dreambox lebt von der Community, genauso wie jede Seite rund um das Thema Dreambox nur mit Hilfe der Community lebt — und so ist es auch hier im Blog.

Das Formular zum Artikel vorschlagen gibt es hier! Alternativ nehme ich natürlich auch PNs im Dreamboard oder IhaD-Board oder einfach nur E-Mails an info[at]dreambox-blog[dot]com an.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.