News und Themen vorschlagen!


Werbung


In letzter Zeit gibt es leider wenig Neues zum Thema Dreambox zu berichten. Daher möchte ich euch an dieser Stelle aufrufen, mich gerne auf aktuelle Neuigkeiten, Images, Neuerungen, PlugIns und alles Mögliche, was mit der Dreambox zu tun hat, aufmerksam zu machen! Es gibt hier bestimmt viele Leser, die in vielen verschiedenen, vielleicht auch weniger bekannten, Foren unterwegs sind und eventuell PlugIns oder andere interessante Sachen finden, die noch nicht bekannt sind. Natürlich können sich auch PlugIn-Entwickler und Image-Bastler melden, falls sie gerade etwas entwickelt haben, was sie gerne etwas bekannter machen wollen. So habt ihr über den Dreambox-Blog die Möglichkeit, eure Entwicklungen ein wenig bekannter zu machen! Um einen Artikel vorzuschlagen reicht einfach eine E-Mail an info@dreambox-blog.com – genauere Informationen gibt es auch hier. Ich würde mich über Vorschläge und Hinweise sehr freuen!

Ähnliche Beiträge:



Werbung

3 Gedanken zu „News und Themen vorschlagen!“

  1. Du bekommst bestimmt viel zu schreiben wenn die 8000er auf den Markt kommt. Ich frage mich ob die 800er Besitzer auch von der Entwicklung der 8000er profitieren können. Vielleicht kannst Du da mal was recherchieren. Bei der 800er kann man ja doch noch ein wenig optimieren.
    Na dann schlag ich mal das Enhanced MovieList with VLC stream support vor. http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=90046

    Im Vergleich zum „original“ Video-Menü ist das schon um einiges besser.

  2. Jep, mit der DM8000 wird bestimmt vieles neues kommen… profitieren tun wir denke ich auf jeden Fall von der ständigen Weiterentwicklung von Enimga2 – aber ich schau mich noch um, vielleicht finde ich was.

    Und danke für den Tipp! Beitrag ist schon unterwegs 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.