Neu: The Gemini2 Project 3.70 DM7025


Werbung


Nach einer sehr langen Pause, die leider wegen eines längeren Auslandsaufenthalts nicht vermeidbar war, für was ich mich auch bei allen treuen Besucher des Blogs entschuldigen möchte, melde ich mich nun mit einem neuen Artikel über das Gemini2 Project 3.70 für die DM7025 zurück. Die Veröffentlichung ist zwar bereits etwas länger her, es ist aber allemal noch wert einen Artikel darüber zu verfassen. So gibt es neben den üblichen CVS-Update zwei größere Änderungen: Eine neue Optik des BluePanel-Menüs sowie ein Hotplug für USB-Geräte. Es ist ein USB-Gerätemanager der einem durch das übersichtliche OSD die Arbeit beim Einbinden von USB-Geräten sehr erleichtert. Dank der neuen Optik des BluePanels kann man nun aus dem BP-Hauptmenü direkt auf die Funktionen ReZapp und den Hotplug für USB-Geräte zugreifen. Außerdem ist jeder Menüpunkt mit einem eindeutigen Icon, wie es das normale Hauptmenü der DM7025 schon länger hat, gekennzeichnet. Weitere Informationen und Download gibt es im IHAD-Board.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Ein Gedanke zu „Neu: The Gemini2 Project 3.70 DM7025“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.