Neu: The Gemini Project 4.5 (Enigma 1)


Werbung


Ein neues Gemini Image für alle Enigma 1 basierten Boxen wird im Laufe dieses Wochenendes veröffentlicht. In dem Image wurde das BluePanel-Hauptmenü, ähnlich wie bei Gemini2 Project 3.7, ein wenig umgestaltet. Außerdem gibt es jetzt auch einen Geräte-Manager für HDD, DCD, CF und USB. Dazu sind noch Treiber für USB-Cardreader im Image mit dabei (natürlich nur bei Boxen mit USB-Anschluss), welche jedoch in der Stadardeinstellung nicht geladen werden. Des Weiteren ist jetzt mit Dreamnetcast gleichzeitiges Fernsehen und Internetradio möglich. Bei der Wettervorschau gibt es jetzt eine Favoritenverwaltung. Alle Fixes aus dem CVS wurden natürlich auch übernommen. Download und weitere Informationen gibt es hier: DM7020, DM7000, DM56x0, DM600PVR, DM500 und DM500plus (derzeit noch nicht veröffentlicht).

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.