webradioFS: Eine Alternative in Entwicklung


Werbung


Mit webradioFS ist gerade eine Alternative zu dem aus dem Gemini2 bekannten Dreamnetcaster und der (inoffizielle) Nachfolger des Netcasters in Arbeit. Gerade eben habe ich mir den Thread im IhaD-Board durchgeschaut und bin echt erstaunt, da sich der Sache viele User angenommen haben und bei der Entwicklung mithelfen. Das webradioFS ist bereits jetzt einigermaßen lauffähig, jedoch handelt es sich um eine Alpha-Version, bei der für nichts garantiert werden kann — das PlugIn befindet sich noch im Anfangsstadium und ist in Entwicklung. Wer sich webradioFS mal ansehen möchte oder gar bei der Entwicklung mithelfen will, braucht einfach nur im IhaD-Board vorbeizuschauen.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

2 Gedanken zu „webradioFS: Eine Alternative in Entwicklung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.