Service-Editor (20090412a) für Enigma2


Werbung


Heute Nacht gab es ein kleines Ostern-PlugIn von adenin: Einen Service Editor für Enigma2. Mit diesem kann man so gut wie alle möglichen Werte eines Service bearbeiten. Außerdem gibt es die Möglichkeit, bestimmte Service zu verstecken, sodass er nicht mehr in der Liste auftaucht — einen Service kann man nicht so einfach löschen, da er automatisch wieder in die Liste aufgenommen wird. Neben DVB-S und DVB-S2 werden auch DVB-C und -T unterstützt. Was noch auf der To-Do-Liste steht ist die Möglichkeit, einen Service hinzuzufügen sowie erweiterte Infos bei DVB-C und -T. Nach der Installation findet sich das PlugIn unter Einstellungen > Kanalsuche. Weitere Infos und das PlugIn selber gibt es im IhaD-Board. Frohe Ostern!

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Ein Gedanke zu „Service-Editor (20090412a) für Enigma2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.