Enigma2 Service-Editor erweitert (Version 20090414)


Werbung


Kaum vorgestellt, gab es schon am nächsten Tag (gestern) und Heute für den Service-Editor bereits mehrere Updates. So kann dieser nun bei DVB-T und -C mehr Informationen anzeigen. Außerdem gibt es das ipk-Paket nun für alle Prozessortypen, sodass er auch auf der DM7020 mit installiertem Enigma2 lauffähig ist. Beim heutigen Update gab es als i-Tüpfelchen noch ein paar „optische Verbesserungen“. Die bereits im ersten Artikel erwähnte To-Do-Liste ist aber nicht kürzer geworden, sodass wir uns immer noch auf neue Versionen freuen können! Das PlugIn gibts im IhaD-Board und im Dreamboard.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.