Send Mail für Enigma2


Werbung


Diese Woche gab es wieder etwas komplett neues von Gutemine für Enigma2: Ein Send Mail PlugIn, mit Hilfe dessen man, wie der Name schon sagt, über die Dreambox E-Mails verschicken kann. Man kann damit allerdings nur E-Mails verschicken, nicht aber empfangen! Zusammen mit einem IMAP-Clienten kann man sich so eine kleine E-Mail-Zentrale auf der Dreambox einrichten. Dieses PlugIn soll als Ausgangsbasis für mehr dienen: So könnte man dafür beispielsweise einen schönen E-Mail-Editor schreiben oder das PlugIn in einen IMAP-Clienten und Webbrowser integrieren umm das ganze als einen vollwertigen E-Mail-Clienten zu benutzen. Wir können auf jeden Fall gespannt sein, was daraus wird. Eine genauere Beschreibung (inklusive Installations- und Konfigurationsanleitung) sowie das PlugIn selber gibt es im IhaD-Board.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.