Merlin MP3-Player (Enigma2)


Werbung

Der Merlin MP3-Player für Enigma2 basierte Dreamboxen ist ein Ersatz für den leider noch immer nicht perfekt funktionierenden MediaPlayer von Enigma2. Da dieser Probleme mit manchen MP3-Dateien hat und diese beispielsweise nicht von Anfang bis Ende abspielt und die Übergänge von einem Lied zum Anderen relativ lange sind, hat Dr. Best einen neuen, verbesserten MP3-Player für Enigma2 implementiert. Mit diesem werden die MP3-Lieder von Anfang bis Ende abgespielt und auch die Pausen zwischen den Liedern sind deutlich geringer. Das Programm befindet sich derzeit noch im Beta-Status, unterstützt aber schon jetzt die wichtigsten Funktionen: Unterstützt werden Mp3- und M3U-Dateien, Cover-Anzeige, Shuffle- und Repeat-Funktion sowie die Anzeige des Liedes, das als nächstes abgespielt wird. Genauere Infos und das PlugIn selber gibt es wie immer im IhaD-Board, Dreamboard und beim Merlin-Project.

Merlin MP3-Player

Merlin MP3-Player

Vielen Dank an antonbier, der diesen Artikel vorgeschlagen hat.


Werbung
Dieser Beitrag wurde am 17. Februar 2009 unter PlugIn (Enigma2) abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Änliche Artikel zum Thema

Eine Antwort auf Merlin MP3-Player (Enigma2)

  1. Pingback: Update: Merlin MP3-Player mit HD-Skin! | Dreambox-Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>