Merlin MP3-Player (Enigma2)

Der Merlin MP3-Player für Enigma2 basierte Dreamboxen ist ein Ersatz für den leider noch immer nicht perfekt funktionierenden MediaPlayer von Enigma2. Da dieser Probleme mit manchen MP3-Dateien hat und diese beispielsweise nicht von Anfang bis Ende abspielt und die Übergänge von einem Lied zum Anderen relativ lange sind, hat Dr. Best einen neuen, verbesserten MP3-Player für Enigma2 implementiert. Mit diesem werden die MP3-Lieder von Anfang bis Ende abgespielt und auch die Pausen zwischen den Liedern sind deutlich geringer. Das Programm befindet sich derzeit noch im Beta-Status, unterstützt aber schon jetzt die wichtigsten Funktionen: Unterstützt werden Mp3- und M3U-Dateien, Cover-Anzeige, Shuffle- und Repeat-Funktion sowie die Anzeige des Liedes, das als nächstes abgespielt wird. Genauere Infos und das PlugIn selber gibt es wie immer im IhaD-Board, Dreamboard und beim Merlin-Project.

Merlin MP3-Player
Merlin MP3-Player

Vielen Dank an antonbier, der diesen Artikel vorgeschlagen hat.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Merlin MP3-Player (Enigma2)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert