Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag IhaD!

Herzlichen Glückwunsch an das IhaD- und Gemini-Team anlässlich des 7. Geburtstages!

Das „I have a Dreambox“-Forum, die größte deutschsprachige Dreambox-Community, ist heute ganze 7 Jahre alt geworden. Das Gemini feiert heute auch schon den 6. Geburtstag. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht.

Im Laufe der Jahre hat sich viel geändert. Die Community hat 500.000 Visits und ganze 100.000.000 Hits pro Monat, Gemini für alle Enigma1-Dreamboxen wurde insgesamt 1.550.302 mal runtergeladen — für die Enigma2-Dreamboxen waren es stolze 623.208 Downloads! Das IhaD ist mittlerweile in der ganzen Szene bekannt — nicht nur durch die Gemini-Images, auch durch die sehr hilfsbereite und kompetente Community.

Daher an dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Glückwunsch an das komplette Team. Wir wünschen euch viele weitere Jahre und natürlich viele tolle neue Gemini2-Releases. Vor allem beim Gemini solle es „wegweisende Entwicklungen“ geben — da können wir schon jetzt gespannt sein!

Im Rahmen des Geburtstages hat Schädelmeister, der Admin des IhaD, die Geschichte des IhaD nochmal ausführlich beschrieben. Hier gehts zum entsprechenden Thread.

Ähnliche Beiträge:

2 Gedanken zu „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag IhaD!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert