Schnappschuss: Das Gemini gibts überall!

Ja, das Gemini mal wieder. Es begegnet einem einfach überall! Vor allem aber da, wo man es am wenigsten erwarten würde. Nämlich ein einer Nachrichtensendung des kroatischen, öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders HRT 1.

Gemini bei HRT1
Gemini bei HRT1

Der User kalehrl hat die Entdeckung gemacht und sofort im IhaD-Board gepostet, auch mahrko hat es schon in seinem Blog publik gemacht. Im Hintergrund der Nachrichtensprecherin ist zu sehen, wie gerade eine Dreambox mit einem Gemini2-Image bootet (zur Vergrößerung einfach oben auf das Bild klicken).

Vorausgesetzt das Bild ist kein Fake (was jedenfalls nicht danach aussieht), dann ist das eine echt geniale Entdeckung, die das Gemini-Team — zurecht — freuen darf.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert