Enigma2 Screen Designer


Werbung


Die unter euch, die Skins für Enigma2 entwickeln, kennen bestimmt das Problem, Skin-Daten immer von Hand einzugeben, Enigma2 dann neuzustarten, und zu schauen, ob alles passt oder nicht doch noch ein Pixel fehlt. 3c5x9 hat jetzt ein sehr einfaches, aber effektives Browser-Tools geschrieben, in das man seine (halbfertigen) Skins hochladen, schauen ob alles passt und mit nur wenigen Mausklicks anpassen kann. Nach erfolgreicher Bearbeitung reicht es nur auf generate Skin zu klicken und schon spuckt das Tool die Skin-Daten aus. Danach müssen die Daten nur durch entsprechende Farben etc. und fertig! Die Skin-Entwicklung wird so um einiges einfacher und erspart viel Zeit. Das Tool findet ihr unter http://remotehost.re.funpic.de/e2-screen-designer/. Weitere Infos, Feedback und Verbesserungsvorschläge können hier rein.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Ein Gedanke zu „Enigma2 Screen Designer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.