Gemini3 v0.23 veröffentlicht: Neue Features für die Skinner


Werbung


Heute gibt es wieder ein Update für das Gemini3. Vor allem für die Skinner gibt es ein paar neue Features bzw. Optionen. So können nun in der Datei „gSensorFields.conf“ Erklärungen zu ggf. vorhandenen Sensorfeldern hinzugefügt werden. Ist diese Datei vorhanden, so wird sie ausgelesen und die Erklärungen werden in dem dazu gehörigen Menü angezeigt.

In gleichen Zug gibt es somit auch ein eigenständiges Menü für Sensorfelder, welches über das Blue Panel > Informationen zu finden ist. Nach einem Update muss dies allerdings erst über BP > Einstellungen > Menü > Einstellungen > BluePanelKomp. > Sensorfelder aktiviert werden. Außerdem können nun über das Blue Panel die Versionsinformationen des SSL und DVB-Modules (Tuners) ausgelesen werden.

Neben den Neuerungen gab es auch mehrere Bugfixes: Zum einen wurden die Sensorfelder auf 8 erweitert. Außerdem kann nun die Lüfter-Speed-Anzeige über das neue Menü der Sensorfelder um die Hälfte reduziert werden.

Alle weiteren Informationen zu dem neuen Release gibt es im IhaD-Board. Wer bereits das Gemini3 benutzt, muss lediglich über den Softwaremanager die Softwareaktualisierung ausführen.

Danke an tesky, der das Thema vorgeschlagen hat!

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.