Dream verlost eine DM8000 auf Facebook!


Werbung


Dream hat heute ein Gewinnspiel auf Facebook gestartet. Zu gewinnen gibts eine nagelneue DM8000.

Die Regeln, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, sind relativ einfach. Man muss lediglich Fan der Facebook-Seite von Dream werden und anschließend ein Foto mit einer Begründung hochladen, warum man die DM8000 gewinnen möchte. Schlussendlich muss man sich selbst noch auf diesem Foto markieren.

Wer die Schritte ausgeführt hat nimmt automatisch am Gewinnspiel teil und hat die Chance auf eine DM8000. Weitere Infos zum Gewinnspiel sowie die offizielle Faceboo-Seite von Dream gibts hier. Der Einsendeschluss ist der 01.06.2010 — viel Glück!

Übrigens: Das Dreambox-Blog gibt es ebenfalls bei Facebook. Ähnlich wie bei Twitter bekommt man immer eine Benachrichtigung im Newsfeed, wenn ein neuer Blog-Eintrag veröffentlicht wurde. Außerdem gibt es in unregelmäßigen Abständen Links zu interessanten Themen rund um das Thema Dreambox und TV.

Danke an Boyan, der den Artikel vorgeschlagen hat!

Ähnliche Beiträge:



Werbung

6 Gedanken zu „Dream verlost eine DM8000 auf Facebook!“

  1. Ja, schon klar. Aber vielleicht möchte ich mich gar nicht auf Fotos bei Facebook markieren. Ach, war das früher schön, als man noch durch die Einsendung einer Postkarte an Gewinnspielen teilnehmen konnte…

  2. > Ach, war das früher schön, als man noch durch die Einsendung
    > einer Postkarte an Gewinnspielen teilnehmen konnte

    Damals haben sich schon die Leute aufgeregt, was denn dann mit ihrer Adresse passiert.

    > Ist die DM8000 wirklich diesen Verlust von Privatsphäre wert???

    Jetzt regen sie sich auf als würde Facebook ihnen die Privatsphäre wegnehmen. Da ist man schon selber schuld, wenn man da schützenswerte Sachen preis gibt.

    Mein Tipp: Wenn man nicht mit den Bedingungen einverstanden ist, dann braucht man nicht an solchen Gewinnspielen teilnehmen. Klingt zwar komisch, ist aber so! 😉

    Gruß von Agnostiker (mit FB-Account und DM8000, nehme aber nicht teil, weil ich schon so eine Box hab)

  3. Auch mich wird es nicht auf facebook geben. Was soll den das
    für ein schlechter Scherz sein. Wer einen Namen mit einem Ge-
    sicht verknüpfen kann ist bestens bei google und co. aufgehoben.

    Von mir 5 Daumen nach unten für diese schlechte Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.