Weißes Display für die DM7000, 7020, 7025 und 8000


Werbung


Im IhaD-Board wurde heute eine Umfrage gestartet, welche nach dem Interesse von weißen Displays für die DM7000, 7025 und 8000 fragt. Dabei gibt es mehrere Möglichkeiten. Wer bei der DM7000 oder 7020 schon ein OLED im Einsatz hat, benötigt lediglich nur das weiße Display. Wer bei diesen beiden Dreamboxen noch ein LED im Einsatz hat, braucht das neue OLED mit einer komplett neuen Platine.

Für die DM7025 und die 8000 wird keine neue Platine benötigt — hier reicht das neue Display, auch bei der DM7025 ohne OLED wird keine neue Platine benötigt.

Anhand von den Umfrage-Ergebnissen wird es anschließend eine Sammel-Bestellung der Display geben, welche dann bei buck-die-stubenfliege gekauft werden können. Die Kosten der Displays richten sich dabei nach der Menge der Bestellungen. Je größer das Interesse, desto kleiner der Preis. Aus dem Grund kann es derzeit aber auch keine genaue Preisvorstellung geben.

Wer gerne ein weißes OLED-Display für die eigene Dreambox hätte, muss entsprechend ankreuzen, was für eine Dreambox er hat und ob er ein OLED-Display mit oder ohne Platine benötigt. Zu der Umfrage im IhaD-Board gehts hier lang.

Danke an JackDaniel, der den Artikel vorgeschlagen hat!

Ähnliche Beiträge:



Werbung

3 Gedanken zu „Weißes Display für die DM7000, 7020, 7025 und 8000“

  1. Doc hat nur die umfrage erstellt 😉

    die Displays verkauft „buck-die-Stubenfliege“ wie auch schondamals für die 70×0 die oled display Kits

  2. Warum ? damit es optisch besser zum restlichen Equipement passt 😉

    alles Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.