Update auf WordPress 2.9


Werbung


Gerade eben habe ich ein Update auf die aktuelle WordPress-Version 2.9 durchgeführt. Im Moment scheint es so, als wäre alles geglückt. Allerdings kann es durchaus sein, dass es noch Probleme gibt. Beispielsweise wollte das Dreambox-Blog Theme am Anfang irgendwie nicht, was mir einen leichten Schrecken eingejagt hat. Nach dem Aktivieren aller PlugIns hat es dann doch wieder funktioniert, warum auch immer.

Trotz des anfänglichen Problems mit dem Theme hat zu meinem Erstaunen alles problemlos geklappt. Alle PlugIns scheinen problemlos mit WordPress 2.9 kompatibel zu sein. Auch ist während dem Update nichts verloren gegangen — keine Artikel, Bilder, Einstellungen oder die Link-Struktur des Blogs.

Doch wie beim Theme kann es auch an anderen Stellen nicht so laufen wie es soll. Daher bitte ich alle Fehler zu melden, falls welche irgendwo auftauchen sollten. Idealerweise sollte aber alles so sein, wie vorher.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.