Neue Treiber für die DM800 und DM8000 (20091125)


Werbung


Es gibt wieder neue Treiber für die DM800 und DM8000. So sollten diesmal wirklich keine merkwürdigen Geräusche beim Vor- und Zurückspulen mehr auftreten. Außerdem gibt es bei der DM800 einen fix für den Modem-Support sowie bei der DM8000 Verbesserungen im Zusammenhang mit CIs. Das ausführliche Changelog gibt es hier.

Danke an Bughunter für den Hinweis!

Ähnliche Beiträge:



Werbung

3 Gedanken zu „Neue Treiber für die DM800 und DM8000 (20091125)“

  1. @klabusterolaf: Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht!

    Würde mich mal interessieren, wie viele denn das Dreambox-Modem nutzen. Ich denke das ist nur im Promille-Bereich.

    Vielleicht könnte man dazu mal eine Umfrage machen?

  2. Habe gerade nachgeforscht: Anscheinend ist weniger (bzw. gar keine) Einfuhrsteuer zu zahlen, weil die Dreambox dank Modem als „Computer“ gilt. Komische Sachen gibts…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.