Sommerpause zu ende & Neue Gemini-Images


Werbung


Die Sommerpause ist vorbei, das sonnige Wetter ist zu ende und wir können uns wieder zurück melden ;). In der Zwischenzeit ist viel passiert. Es wurden neue Gemini-Images für die Boxen Dm7025, 7020, 7000, 500 und 600 veröffentlicht. Vor allem bei der DM7025 gibt es viel neues zu berichten. Es gab viele interessante Änderungen im CVS. So wurden beispielsweise bei E1 als auch bei E2 die Addon-Routinen geändert. Mit dieser größeren Änderung erklären sich auch die Großen Versionssprünge (The Gemini2 Project 3.00, The Gemini Project 4.00). Außerdem gibt es, wie bei den Images für die auf E1 basierten Boxen, einen integrierten Torrent-Client (eTorrent). So kann man problemlos Torrents mit der Dreambox beispielsweise auf die Festplatte laden.

Genauere Infos zu den jeweiligen Images gibt es im IHAD-Board. Für die E1 Boxen sind noch nicht alle Images released, wird aber laut IHAD im Laufe des Tages passieren.

Heute wurden endgültig alle neuen Gemini-Images im IHAD-Board veröffentlicht: DM7025, DM7020, DM7000, DM500, DM600PVR (danke an mahrko für den Hinweis).

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Ein Gedanke zu „Sommerpause zu ende & Neue Gemini-Images“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.