Skin BrushedAlu-HD für aktuelle CVS


Werbung


Heute Morgen hat Kerni seinen neuen Skin „BrushedAlu HD“ (gebürstetes Alu) veröffentlicht. Dieser Skin setzt einen Enigmastand ab 20.05.2009 voraus. Er wird also nicht im aktuellem Gemini2 4.2 funktionieren. In aktuellen CVS-Images ist es aber funktionsfähig.

BrushedAlu
BrushedAlu

Ähnliche Beiträge:



Werbung

3 Gedanken zu „Skin BrushedAlu-HD für aktuelle CVS“

  1. was sollen denn solche Beiträge?
    heute hat microsoft windows7 released, aber es wird eh nicht auf der dreambox funktionieren

  2. @jelzi: Les dir mal den Titel genau durch. Da steht eindeutig „… für aktuelle CVS“ 😉

    Um weitere Verwirrungen zu vermeiden habe ich den Text kurz angepasst — jetzt sollte es jeder verstehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.