Großes Gemini-Release für alle Dreamboxen!


Werbung


Vorgestern gab es das bisher größte Gemini-Release. Es erschienen neue Versionen für alle verfügbaren Boxen, auch für die DM600PVR. Folgende Versionen erschienen:

Wichtig ist, dass das Gemini 3.50 das letzte Image ist, was für die DM56x0 erschienen ist. Es wird für diese Box bis auf Weiteres leider keine Gemini-Images geben. Ansonsten ist noch anzumerken, dass es sich bei allen Images um Beta-Versionen handelt und diese auch so behandelt werden sollten. Bei Gemini2 v2.3 beispielsweise gibt es derzeit noch ein Problem mit der Timeshift-Funktion, an dessen Lösung jedoch gearbeitet wird. Ein Update wird also wahrscheinlich bald folgen. Weitere Infos gibt es in dem jeweiligen Thread (s.o.).

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.