Webinterface in work….


Werbung


Ja, das offizielle Webinterface von DMM für die 7025 kommt immer näher. Wie man hier nachlesen kann, haben sich nun erstmal „nur“ zwei Entwickler an ein Webinterface ran gemacht, welches, wenn es fertig ist, in das offizielle DMM-Image aufgenommen wird. Eine sehr interessante Neuerung ist außerdem, dass es jetzt möglich ist, über einen Tuner am Fernseher zu schauen und über den anderen übers Netzwerk zu streamen. Man kann bis zu drei Streams gleichzeitig laufen lassen (bereits erfolgreich getestet!). So wird der PC praktisch zum zweiten Fernseher! Erste alpha-Versionen des Webinterface können in dem oben verlinkten Thread und im IHAD-Forum runtergeladen werden. Beachtet aber, dass es sich dabei wie gesagt um eine alpha-Version handelt. Es kann also durchaus passieren, dass eure Box abschmiert. Wichtig: Ihr solltet ein einigermaßen aktuelles Image haben, bevor ihr dieses PlugIn installiert. Getestet habe ich es erfolgreich mit Gemini2 v2.1.

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.