Intern: Dreambox-Blog hat einen neuen Header


Werbung


Den heutigen Tag habe ich mir mal zum Anlass genommen, den Dreambox-Blog-Header ein wenig aufzumöbeln. Das ganze ist jedoch erst ein unspektakulärer Anfang und eher eine Art „Machbarkeitsstudie“. Für die nächste Zeit habe ich mir vorgenommen, einen richtigen Banner zu entwerfen — doch das kann noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Im Moment ist der neue Header nur im Dreambox-Blog Standard-Theme sichtbar. Spätestens wenn der richtige Banner fertig ist, werde ich diesen auch auf das Dreambox-Blog Black-Theme portieren, denn im Moment passt so ein Verlauf in das dunkle Theme noch nicht wirklich rein. Außerdem wird noch die Leiste unter dem Banner in nächster Zeit ein wenig verbessert. Neben dem neuen Header sind ab sofort die Überschriften im Standard-Theme sowie im Black-Theme nicht mehr in Großbuchstaben. Das verbessert meiner Meinung nach die Lesbarkeit deutlich. Bei dem Punkt würde mich jedoch auch interessieren, wie es euch gefällt — lieber in Großbuchstaben oder so wie es jetzt ist? Ich hoffe aber euch gefällt erstmal der neue Header. 🙂

Ähnliche Beiträge:



Werbung

3 Gedanken zu „Intern: Dreambox-Blog hat einen neuen Header“

  1. Ich bevorzuge die Überschriften so, wie sie jetzt sind. Kannst das ruhig so lassen!

    Gruss
    Markus

    PS: Der neue Header sieht auch gut aus! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.