Darkside – Skin (Enigma2)


Werbung


Schon vor ein paar Tagen veröffentlicht, aber erst jetzt von mir entdeckt: Ein neuer Skin für Enigma2 bzw. Gemini2 v4.1. Der Darkside Skin von blueline bleibt seinem Namen treu: Die Menüs sowie die Infobar ist eher dunkel bzw. in schwarz gehalten. Dabei gibt es eine Mischung aus dunklen Schwarztönen sowie dunklen Blautönen. Vor allem bei Dunkelheit ein schönes Theme. Doch auch hier bleibt zu sagen: Alles Es ist Geschmacksacke und daher empfehle ich jedem, das Theme ein mal auszuprobieren! Das Theme gibt es im Moment nur für Gemini2 v4.1 und kann im IhaD-Board runtergeladen werden!

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Ein Gedanke zu „Darkside – Skin (Enigma2)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.