Dreambuddy – der Dreambox-Messenger!


Werbung


Da hat sich Homey wieder was tolles ausgedacht: Ein Messenger für die Dreambox. Man hat mit dem PlugIn Dreambuddy die Möglichkeit zu sehen, ob seine Freunde gerade online bzw. am TV gucken sind, um ihm so beispielsweise eine Message zu schreiben. Die erste (Vor-) Version des PlugIns ist jetzt lauffähig und bereits in der Lage den Onlinestatus eines Freundes anzuzeigen sowie den Film bzw. das Programm, das gerate geschaut wird. Es besteht natürlich die Möglichkeit, die Funktionen anzupassen oder zu deaktivieren, um, falls gewünscht, die Privatsphäre zu wahren. Damit das ganze funktioniert, muss das PlugIn Twisted-Web installiert sein und man braucht außerdem noch einen Account, den man sich hier natürlich kostenlos erstellen kann. Es ist ein wirklich super PlugIn mit viel Potenzial, daher schön fleißig testen und Verbesserungsvorschläge bringen! Mehr Infos und das PlugIn selber gibt es hier.
Vielen Dank an JackDaniel, der diesen Artikel vorgeschlagen hat!

Ähnliche Beiträge:



Werbung

Ein Gedanke zu „Dreambuddy – der Dreambox-Messenger!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.